Hochwertige flüssige Substrate und Konjugate von MOSS

Die zuverlässigen, stabilenSubstrate und Konjugate von MOSS sind seit vielen Jahren festerBestandteil des Portfolios von DunnLabortechnik. Mit über 34 Jahren Erfahrung, produziert MOSSImmunassay-Reagenzien in Chargenmengen von bis zu 2000 Liter mit hoher Chargenstabilität.
Bei gekühlter Lagerung (2 ‑ 8 °C)sind die verschiedenen Flüssig‑Substrate für Meerrettichperoxidase (HRP) und AlkalischePhosphatase (AP) bis zu 36 Monate haltbar und hervorragend für die Anwendung inELISA, Immunoblot und Immunhistochemie geeignet. Zur Auswahl stehen verschiedenelösliche und präzipitierende TMB-Varianten, ABTS, DAB, p-NPP, BCIP/NBT und Fast Red.
Die spezialisierten Konjugate vonMOSS können in verschiedenen Immunassays angewendet werden, obProtein-Microarrays, Western Blot, Durchflusszytometrie und FLISA (fluoreszenzgekoppeltes,immunologisches Nachweisverfahren), oder auch in Multiplex undBead-basierten Verfahren wie Luminex™ und Applied BioCode®. ZahlreicheKonjugat-Kombinationen, wie Streptavidin-Phycoerythrin (SAPE), Immunglobulin(Ig)-Phycoerythrin, Streptavidin-HRP beziehungsweise Streptavidin-AP, oder auchIg-HRP und Ig-AP sind erhältlich und gekühlt bis zu 36 Monate haltbar.
Bitte kontaktieren Sie uns, oderbesuchen Sie unsere Webseite www.dunnlab.de für detaillierteInformationen.