Dunn Labortechnik GmbH 1. Oktober 2018

IBI Scientific präsentiert den NEUEN Belly Dancer®: Bewährte Qualität in neuem Gewand

IBI Scientific hat ihren „Belly Dancer®“ mit einem neuen Look aufgewertet. Die Vorderseite und die Farbe des Schüttlers wurden deutlich verändert. Statt leuchtend gelb ist der Belly Dancer® nunmehr tiefschwarz, was dem Belly Dancer® eine noch wertigere und modernere Ausstrahlung verleiht.Das einzigartige Merkmal des Belly Dancers® ist seine spezielle wellenförmige Bewegung, die entwickelt wurde, um optimale Bedingungen für Arbeiten mit Gewebekulturen und zum Färben und Entfärben von Gelen zu erzeugen, wie z.B. Northern, Southern oder Western Blotting Gele. Der Belly Dancer® vereint Merkmale eines Wippschüttlers und eines Kreisschüttlers. Die Durchmischung ist sanfter und effizienter als bei einem gewöhnlichen Schüttler, ist damit perfekt für das Entfärben von Gelen geeignet und schützt zusätzlich empfindliche Zell-Linien vor ungewünschten Scherkräften in Zellkulturen.Ein weiterer Vorteil des Belly Dancers® ist seine einfache, langlebige Konstruktion aus chemisch resistenten Materialien. Der Shaker arbeitet extrem leise, hat eine offene Plattform für große Behälter und eine rutschfeste Plattformmatte, die abnehmbar und waschbar ist. Der Umgebungstemperaturbereich liegt zwischen 0 °C und 40 °C, und die Drehzahl kann zwischen 0 und 100 U/min variiert werden. Außerdem kann der Belly Dancer® problemlos mit einer zweiten Plattform, einer erweiterten Plattform und einer Röhrchen-Matte aufgerüstet werden.
Der Belly Dancer® und alle anderen Produkte von IBI Scientific sind über den Distributor, Dunn Labortechnik, erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder besuchen unsere Webseite www.dunnlab.de.


Dr. Marcel Nowak • Produktmanager


Dunn Labortechnik GmbH • Thelenberg 6 • 53567 Asbach


Tel. +49 (2683) 4 30 94 • Fax +49 (2683) 4 27 76

E-Mail: info@dunnlab.de • Internet: www.dunnlab.de

Unternehmen
Die Firma Dunn Labortechnik in Asbach beliefert seit über 40 Jahren europaweit Forschungs- und Routinelabore in Wissenschaft und Indus... [mehr]