InfraServ GmbH & Co Wiesbaden KG

Produktion: Der Industriepark Kalle-Albert ist nach 150 Jahren industrieller Geschichte heute zu einem modernen Industriestandort geworden. Kennzeichen sind eine gut ausgelastete industrielle, markt- und kundenorientierte Infrastruktur. Der Industriepark Kalle-Albert liegt im Wirtschaftsraum Rhein-Main. Damit ist der internationale Forschungs- und Produktionsstandort eingebettet in die europäischen Märkte.

Forschungsschwerpunkte: Infraserv Wiesbaden, der Betreiber des Industrieparks Kalle-Albert bietet alle Arten von Laboren. InfraServ Wiesbaden verfügt über die notwendigen Erfahrungen, um die Anforderungen aus industrieller oder chemischer Produktion intelligent miteinander zu verknüpfen. Langfristiges Engagement und verlässliche Partnerschaften sind die Fundamente dieser Arbeit. Forschungszentren, Fachhochschulen und namhafte Universitäten liegen im näheren Umkreis. Eine gute Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Institutionen, Vertretern der Stadt und Behörden sind selbstverständlich.

Services: Gebäude- und Freiflächen, technische und kaufmännische Gebäudebetreuung, industrielle Energie, Lagerwirtschaft, Ingenieur-, Werkstatt- und Personaldienstleistungen, IT-Systeme und SAP-Consulting, Kommunikationsnetze, Werkfeuerwehr, Sicherheitsdienst, Immisionsschutz, Biologische Abwasserreinigung.

  • Ausrichtungen
    • Beratung
    • Wirtschaftsförderung
  • Gegründet

    1997
  • Aktualisiert am

    30.05.2018