Dunn Labortechnik GmbH 7. Juli 2014

Plasmen und Seren aus Mensch und Tier

Plasmen und Seren aus Mensch und Tier von höchster und bewährter Qualität sind die originären Produkte unseres Lieferanten Innovative Research. Die Firma ist FDA-, USDA-, ISO- und EPA-zertifiziert. Die Plasmen werden von Einzelspendern oder gepoolt gewonnen und in verschiedenen Antikoagulantien (Citrat, EDTA, Heparin) angeboten. Viele Abpackungsvarianten sind standardmäßig erhältlich. Auf Kundenwunsch sind Sonderanfertigungen sowie -abpackungen möglich. In den vergangenen Jahren wurde das Angebot um viele weitere Forschungsprodukte wie Proteine, Antikörper und ELISA Kits erweitert.

Die Firma Dunn Labortechnik in Asbach beliefert seit 40 Jahren europaweit Forschungs- und Routinelabore in Wissenschaft und Industrie mi... [mehr]