Dunn Labortechnik GmbH 5. März 2018

TRUBlock® ULTRA ein HAMA-Blocker der nächsten Generation

TRUBlock® ULTRA (Kat. Nr. 8000), das Ergebnis jahrelanger Forschung von Meridian Life Science, ist einer der leistungsstärksten Immunoassay Blockierer auf dem Markt und erhältlich bei Dunn Labortechnik.

TRUBlock® ULTRA kann in verschiedenen Assays eingesetzt werden und blockiert die Störeffekte, welche durch HAMA, Rheuma Faktoren (RF) und heterophile Antikörper (HA) verursacht werden. Seine hervorragenden Blockierungseigenschaften hat er sowohl im ELISA als auch in Lateral Flow Assays bewiesen. Durch seine große Bandbreite gegen HA/RF kann TRUBlock® ULTRA von IVD Herstellern in geringeren Konzentrationen eingesetzt werden und führt zu einer besseren Assay Performance, was außerdem die Kosten reduziert. Er ist für Assays mit zwei monoklonalen Maus Antikörpern geeignet.

Die Firma Dunn Labortechnik in Asbach beliefert seit über 30 Jahren europaweit Forschungs- und Routinelabore mit Laborgeräten, Verbrauch... [mehr]