BIOCOM Interrelations GmbH 1. Februar 2018

|transkript ist das wichtigste Fachmedium in den deutschen Biotechnologie-Unternehmen

Das im Vorfeld des Weltwirtschaftsforums in Davos veröffentlichte „Edelman Trust Barometer“ hat ermittelt, dass in Zeiten der „Fake News“ hierzulande den seriösen Medien und auch den Journalisten ein wieder steigendes Vertrauen entgegengebracht wird.

Die BIO Deutschland hat derweil ihre Mitglieder befragt, welche Informationsmedien sie nutzen. Das Ergebnis freut uns natürlich besonders: |transkript ist mit mehr als 90% das absolut wichtigste Fachmedium in den deutschen Biotechnologie-Unternehmen.

Das bedeutet Verpflichtung und Ansporn zugleich im 24. Jahrgang.


Sie sind noch kein Abonnent? Hier können Sie das Magazin bestellen!

Unternehmen
BIOCOM ist überall dort erfolgreich, wo die Life Sciences spezialisierte Organisations- und Kommunikationsprozesse erfordern. Durch d... [mehr]