Analytische Entwicklung

Unser Analytik-Team arbeitet in enger Zusammenarbeit mit der Prozessentwicklung, um bereits zu einem frühen Zeitpunkt innerhalb der Entwicklung Methoden zu etablieren, die eine Beurteilung des Prozesses auf unterschiedlichen Prozessstufen und Aussagen über die Qualität des Produktes erlauben. Im Einzelnen bieten wir an: Bioassay Entwicklung Analytische Entwicklung zur Charakterisierung von Proteinen und Plasmid-DNA Analytische Entwicklung zur Bestimmung von 'Host Cell Proteins' und 'Host-DNA' Charakterisierung von Referenzstandards Formulierungsstudien ICH konforme Methodenvalidierung ICH konforme Stabilitätsstudien Eine komplette Liste der bei uns zur Verfügung stehenden analytischen Methoden finden Sie folgend zum Download.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der noch jungen Wissenschaft der Biotechnologie, die Innovationskraft leistungsstarker Teams und das st... [mehr]