Eppendorf AG 27. Juni 2013

Geschäftsbericht 2012: Unsere Kunden – unser Beitrag [PDF]

Durch innovative technologien und hochwertige Produkte leistet Eppendorf seit über 60 Jahren einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Arbeitsprozesse im Liquid, Cell und Sample Hand- ling in Laboren und Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt. Auf diese Weise haben wir uns sowohl in indus- triellen Anwendungsgebieten als auch in neu ent- stehenden Bereichen der Life-Science-Forschung und des gesundheitswesens stetig neue märkte erschlossen. unser erfolg hat seinen grund: Wir fokussieren uns mehr als andere auf die Verbesserung nur scheinbar einfacher Laborprozesse – und zwar unabhängig davon, wo sie stattfinden. mit unseren Premium-Produkten helfen wir, immer wiederkehrende Abläufe in der Laborarbeit so leicht, präzise, sicher und effizient wie möglich zu machen. In den folgenden Kapiteln möchten wir Ihnen an- hand fünf ausgewählter Beispiele zeigen, welche Beiträge eppendorf in den unterschiedlichsten Anwendungsfeldern leisten kann. Das Zusammen- spiel von tiefem Anwendungs- und Prozessver- ständnis sowie unser Qualitätsanspruch machen die Produkte und Dienstleistungen von eppendorf einzigartig. es befähigt uns, einen echten mehrwert für unsere Kunden zu schaffen – in den Märkten von heute, aber auch in den märkten von morgen.

Eppendorf ist ein Unternehmen der Life Sciences und entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Systeme für den Einsatz in Laboren. Ep... [mehr]